Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Theaterstück „Lara Kraft oder Wer ist die Schönste im World-Wide-Web?“

20. Oktober 2018 - 20:00 bis 23:59

Am Freitag, 19. Oktober und Samstag, 20. Oktober 2018 wird das jugendhaus phönix zur Theater-Bühne.
Das Theaterstück „Lara Kraft oder Wer ist die Schönste im World-Wide-Web?“ wird aufgeführt.

<< Laras Mutter hat Probleme mit dem Älterwerden und fragt und fragt deshalb täglich den
Computer, ob sie die Schönste im Lande sei. Der PC bestätigt dies, bis er eines Tages antwortet: „Tja Baby, für dein Alter bist du ja noch ganz knusprig, aber deine Tochter Lara ist tausendmal knuspriger als du!“ Nun ist das Chaos vorprogrammiert. >>

Start: 20:00 Uhr / Türöffnung: 19:45 Uhr

Nach der Vorstellung ist die Bar geöffnet und es wird ein Rundgang durchs jugendhaus phönix angeboten.

jugendhaus phönix, Landskronstrasse 43, 4147 Aesch

Flyer ansehen

Share Button

Details

Datum:
20. Oktober 2018
Zeit:
20:00 bis 23:59
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Jugendhaus Phönix
Landskronstrasse 43
4147 Aesch,
+ Google Karte